Völlig energielos

Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
Antworten
Julian Kramer
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2019, 20:50

Re: Völlig energielos

Beitrag von Julian Kramer » 18.04.2019, 12:20

Hey Maria,

ich kann Dich und Deiner Situation sehr gut verstehen. Meiner Meinung nach solltest Du an den Ursachen arbeiten, damit Du dauerhaft ein entspanntes, stressfreies und erfülltes Leben führst.

Du hast Glück, dass Du noch keinen Burnout bekommen hast und jetzt diese Signale Deines Körper erkannt hast und daran arbeitest, diese zu überwinden.

Als Coach beschäftige ich genau mit diesem Thema. Gerne können wir mal ganz unverbindlich in Ruhe darüber quatschen.

KLICKE HIER Für eine kostenlose Beratungssession und Deinen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, der Dir hilft endlich genug Energie zu haben, um all Deine Ziele zu erreichen ohne dass Deine Familie oder Hobbys dabei zu kurz kommen.

http://juliankramer.info/private-session/


LG, Julian :-)

Antworten