Spannende Umfrage- Bereich: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Die Volkskrankheit Depression ist in aller Munde. Woher kommt sie und wie äußert sie sich? Was kann man gegen Depressionen tun?
Antworten
Esra_Elisa
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019, 11:26

Spannende Umfrage- Bereich: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Beitrag von Esra_Elisa » 21.08.2019, 11:34

Liebe Forenmitglieder,


mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz! Ich habe mich bewusst an ihr Forum gewendet, da ich drei Gesundheitsapps vorstelle, von denen eine, eine Art "Therapeut" darstellt und bei psychischen Problematiken eine Unterstützung sein soll. Deshalb denke ich treffe ich hier vielleicht auf Interessenten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/


Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Antworten