Suche Medikament gegen Depression

Die Volkskrankheit Depression ist in aller Munde. Woher kommt sie und wie äußert sie sich? Was kann man gegen Depressionen tun?
Antworten
paul panther
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2010, 15:53

Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von paul panther » 23.10.2010, 15:56

Ich brauche dringend ein gutes Medikament gegen meine Depressionen. Oftmals fühle ich mich lustlos und niedergeschlagen. Abends kann ich nicht schlafen, und deshalb fühle ich mich dann nachmittags oft sehr schlecht. Ich kann mich dann nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Ich weiß dass es viele Menschen gibt, die an Depressionen leiden und auch Menschen die dir raten, man soll sich einfach zusammen reißen. Aber ich kann nicht mehr. Schon so lange reiße ich mich jetzt schon zusammen. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich wirklich Hilfe brauche.

corinna
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2010, 12:15

Re: Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von corinna » 24.10.2010, 12:18

Hallöchen, also was du da geschrieben hast, klingt ja furchtbar. Und ja ich glaube auch dass du dringend Hilfe brauchst. Es gibt ein Präparat das heißt Neuroplant Aktiv. Dieses pflanzliche Mittel hat Johanniskraut-Extrakt. Das könnte dir eventuell helfen. Da es ja pflanzlich ist kann es dir auch nicht so sehr schaden. Johanniskraut wird ja schon lange Zeit zur Behandlung von depressiven Verstimmungen angewandt. Vielleicht solltest du es mal mit solch einem Präparat versuchen. Ansonsten kann ich dir nur anraten mal ärztliche Hilfe zu nehmen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich wünsche dir viel Glück.

samira5
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2015, 09:48

Re: Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von samira5 » 20.03.2015, 12:53

Die beste Hilfe gegen Depression ist Diazepam Valium 10 mg. Ich nehme das Mittel seit fast einem Monat. Wunderbare Wirkung. Ich schlafe schon viel besser, ich bin so ruhig geworden. Kein Problem mehr.
Bei www.weightlossmeds.biz bestelle ich Valium besser als bei lokalen Apotheken, weil es rezeptfrei ist und die Lieferung bekomme ich so schnell, nur 4 Tage!
Super !

Dr.-Arnd-Stein-Team
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2015, 13:30

Re: Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von Dr.-Arnd-Stein-Team » 08.07.2015, 15:48

Es gibt die CD Lebensmut statt Depression
Tiefensuggestion – Die innovative Entspannungsmethode von Dr. Arnd Stein

Auf jeden Fall erst einmal mit diesem Problem zum Arzt. Wenn er ein Medikament verschreibt, wird es sicher rasch anschlagen. Aber um eine Lebensumstellung wird man bei einer Depression sicher nicht drumrum kommen. Ziel muss es werden: Runter vom Stress - Mehr Entspannung in seinen Alltag einbauen.
Wir bieten eine Reihe von Entspannungs-Produkten an. In diesem Thread empfehlen wir:

Als CD http://www.entspannungs-shop.de/product ... o-CD-.html
oder als
MP3-Download http://www.wellnessload.de/product_info ... lbum-.html

Bild


CD-Beschreibung: Lustlosigkeit, Trübsinn, Entmutigung, Niedergeschlagenheit − diese Schattenseiten des Lebens sind weit verbreitet. Fast immer wird eine bedrückte Gemütslage oder depressive Verstimmung von negativen Gedanken und Worten begleitet − und häufig noch verstärkt.

Die Tiefensuggestion wirkt dieser schädlichen Rückkopplung entgegen: Zahlreiche positive Suggestionen vermitteln Zuversicht und Optimismus − eine wichtige Voraussetzung für neuen Lebensmut.


---------------------------------------------
Das Dr.-Arnd-Stein-Team besteht aus Mitarbeitern der Firmen GST (Gesellschaft für Stereo-Tiefensuggestion, Iserlohn) und VTM (Verlag für Therapeutische Medien), die von dem Dipl.-Psychologen Dr. Arnd Stein vor ca. 30 Jahren gegründet wurden.

Dr. Arnd Stein und sein Team entwickelten in dieser Zeit mehr als hundert therapeutisch erfolgreiche Medien (Kassetten, Videos, CDs, DVDs, Downloads, Bücher), die sich mit den Themen Stress, Stressvermeidung, Wellness, Entspannung, Entspannungstechniken, Tiefensuggestion, Hypnose, Selbsthypnose, Entspannungsmusik. etc. beschäftigen.
GST - Gesellsch. f. Stereo-Tiefensuggestion
Dr. Stein & Wawrzyniak oHG
Brinkhofstr. 86
D-58642 Iserlohn

Tel.: +49 (0) 2374 937350
Fax: + 49 (0) 2374 937373

eMail: info@entspannungs-shop.de
http://www.entspannungs-shop.de
http://www.wellnessload.de

Karmen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2016, 12:47

Re: Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von Karmen » 03.02.2016, 13:25

Lorazepam Pillen helfen mir sehr gut wenn ich depressiv bin. Die Pillen bringen mir wirklich die Ruhe. Letzten Winter habe ich an eine starke Depression gelitten, hatte eine tolle Familienkonflikt. Seitdem habe ich manchmal depressive Episode. Lorazepam ist die richtige Hilfe für mich. Bei www.pharmacy-4u.net kaufe ich die Pillen rezeptfrei.

Dr.-Arnd-Stein-Team
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2015, 13:30

Re: Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von Dr.-Arnd-Stein-Team » 19.09.2018, 14:22

Zum Thema Stess und Entspannung kann ich noch diesen YouTube-Kanal empfehlen:
VTM-Dr.Stein-Kanal bei YouTube <url>https://www.youtube.com/user/VTMStein</url>

Mit Ihrer Hilfe haben wir es bald geschafft.
Unser naechstes Etappenziel sind 1.000 Abonnenten bei VTM-Dr.Stein-Kanal bei YouTube.
Wir bitten um Ihre Mithilfe! Mit einem Klick sind Sie dabei:
JETZT: Besondere Entspannung kostenlos streamen!


Wir haben aktuell viele Videos zum Thema Stress und Entspannung, Musik im Ruhepuls-Rhythmus, PulsTakt60-Musik, Entspannungsmusik, aber auch neue Formen der Selbsthypnose
z. B.
Gute Laune statt depressiver Stimmung (Musik mit Suggestionen + Video)
- https://youtu.be/i29j03x1UdM
GST - Gesellsch. f. Stereo-Tiefensuggestion
Dr. Stein & Wawrzyniak oHG
Brinkhofstr. 86
D-58642 Iserlohn

Tel.: +49 (0) 2374 937350
Fax: + 49 (0) 2374 937373

eMail: info@entspannungs-shop.de
http://www.entspannungs-shop.de
http://www.wellnessload.de

piuwiler70
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2020, 16:20

Re: Suche Medikament gegen Depression

Beitrag von piuwiler70 » 22.04.2020, 13:06

Hallo, es gibt ja genug Spezialisten und Selbsthilfegruppen die dir weiter helfen können.

Viel Glück :)

Antworten