Angeln. Eine wunderschöne Entspannung

Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
Antworten
Lollo
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2011, 10:37

Angeln. Eine wunderschöne Entspannung

Beitrag von Lollo » 10.10.2011, 10:40

Auch wenn es viele Frauen nicht nachvollziehen können gehen wir Männer sehr gern Angeln wenn es mal zu stressig wird. Ich will das jetzt nicht stellverstretend für alle Männer dieser Welt hier hinein schreiben aber ich kenne eben viele die es gern tun und dort ihre Ruhe finden. Einfach da sitzen, die Angel auswerfen und warten bis ein Fisch an beisst. Während das schon mal einige Minuten in Anspruch nehmen kann, schaue ich mich immer noch um. Alles was in der Nähe liegt, sei es ein Wald, Blumen oder Menschen die dort spazieren gehen sehe ich mir gern an. Und nicht zu vergessen die Luft. Man kann einfach mal so richtig durchamten und sich wohl fühlen. Allein mit sich selber.

marianne
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2010, 19:08

Re: Angeln. Eine wunderschöne Entspannung

Beitrag von marianne » 10.10.2011, 12:33

Du als Mann kannst denke ich am besten wissen was ihr Männer toll findet und was nicht. Ich als Frau finde da leider nichts dran an einem See oder Fluss zu sitzen und Stundenlang auf einen Fisch zu warten der irgendwann man dort vorbei schwimmt *grins* Aber und das möchte ich auch sagen. Jeder soll sich ja so wohl fühlen wie er es gut findet. Und wenn du dort deine Entspannung findest find ich das super. Du hast das mit der Umgebung richtig toll beschrieben. Das würde mir schon wieder gefallen. Den Duft der Blumen und die Vögel dazu *schwärm* das ist richtig, richtig Balsam für die Seele, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber so sind Frauen und Männer doch etwas unterschiedlich. Was auch gut so ist.

MarcHH
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.2017, 18:40

Re: Angeln. Eine wunderschöne Entspannung

Beitrag von MarcHH » 16.08.2018, 06:20

Da hast du wohl recht *grins*. Also ich hab ein Buch zur Entspannung gelesen was ich wirklich weiter empfehlen kann. Es ist sehr tiefgründig und man kann es auch leicht verstehen was der Autor da schreibt. Viele Bücher haben ein langes, langes Vorwort wo eigentlich keiner lesen will. Mir geht es zumindest dabei so, das ich die Lust am lesen verliere. Besorg dir mal das Buch Stress Ade. Das ist einfach geschrieben und total super zum lesen.

tmurni
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2020, 01:33

Re: Angeln. Eine wunderschöne Entspannung

Beitrag von tmurni » 09.01.2020, 21:16

Hallo,

Ich bin auch jemand, der das Fischen liebt und ich entspanne mich immer, wenn ich mit oder ohne meine Freunde fischen gehe.

Sonnengruss
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2020, 20:05

Re: Angeln. Eine wunderschöne Entspannung

Beitrag von Sonnengruss » 02.03.2020, 20:25

Richtig entspannen tue ich am liebsten nach Jacobsen.

Antworten