Ich weiß nicht wie ich das weiter durchhalten soll

Jetzt aktiv gegen Stress am Arbeitsplatz vorgehen, die besten Anti-Stress Strategien fürs Büro. Betroffene tauschen sich aus!
Antworten
torstenlifecoach
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2019, 15:26

Re: Ich weiß nicht wie ich das weiter durchhalten soll

Beitrag von torstenlifecoach » 09.09.2019, 15:53

Hallo Peanut,

Ich habe mich aber gerade in diesem Forum angemeldet und ich weiß nicht, ob dir die Antwort noch hilft.
Ich glaube, du solltest dir einen Coach suchen und mit ihm nach Möglichkeiten suchen, deine Situation zu verändern.
Im Stress haben wir einen Tunnelblick und sehen nicht, was noch möglich ist. Wir machen einfach weiter - wie im Autopilot.
Aber was du brauchst, ist ein Blick von außen (der nicht wertet) sondern, der dir hilft deine Vriante zu finden.

- Torsten -
Eine halbe tiefe Entspannung ist notwendig.
Außer, wenn man sehr beschäftigt ist, dann braucht man eine ganze Stunde. – Franz von Sales –

torstenlifecoach auf instagram

Antworten