BurnOut Recherche

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
SamerS
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2017, 12:20

BurnOut Recherche

Beitrag von SamerS » 27.10.2017, 13:58

Guten Tag,
Wir sind ein Team der TUM München und befassen uns mit dem Thema Burnout und wie man die Versorgung von Patienten verbessern und einen BurnOut zukunftsorientiert präventiv vorbeugen kann. Wir befassen uns mit diesem Thema da wir alle Freund oder Familienmitglieder haben die an Burn Out leiden, teilweise mehrfach, und erhoffen uns eine Lösung für sie und andere betroffene zu finden.
Das Ziel ist es verschieden Methoden des Therapeutischen Ansatzes digitalisiert zu verbinden, Therapeuten einzubinden und den Aspekt der Körperlichen Gesundheit zu integrieren. Wir glauben dass es bis jetzt kein solches Konzept gibt und erhoffen uns eine ganzheitliche Methode zur Unterstützung von BurnOut betroffenen während und auch nach ihrer Therapie zu entwickeln.
Dies bezüglich erhoffen wir uns information von betroffenen ebenso wie Therapeuten, Ärzten und anderen Experten in diesem Feld.
Idealerweise würden wir gerne eine Umfrage mit Leuten die
- entweder einen Burnout schon diagnostiziert hatten
oder
- schon dafür behandelt wurden, ein oder mehrmal

machen um unsere spezifische Fragen zu beantworten.
Wir suchen auch Experten und Therapeuten die willig sind uns information zu geben/mit uns zusammen zu arbeiten.

Wir verstehen selbstverständlich, dass es ein sehr vertrauliches Thema ist und alles würde absolut anonym und sehr diskret stattfinden.
Gerne kann dies öffentlich oder auch privat diskutiert werden.

Sie können mir gerne eine PN schicken damit ich sie per email kontaktieren kann.

Es würde uns sehr freuen ihre Unterstützung bezüglich dieses Themas zu erhalten.
Grüßen,
Sam

Antworten