Kostenloser Online-Kurs gegen Stress + wissenschaftliche Hintergründe

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
fdaumueller
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019, 16:01

Kostenloser Online-Kurs gegen Stress + wissenschaftliche Hintergründe

Beitrag von fdaumueller » 21.08.2019, 18:26

Hallo zusammen,

ich möchte nichts verkaufen, sondern lediglich Feedback von euch Profis, Betroffenen usw. für einen Onlinekurs mit Anti-Stress-Tipps und Hintergründen zu Stress, Burnout und der Forschungsgeschichte zu beiden Themen.

Da ich eigentlich aus der Teambuilding und Führungskräftetraining-Ecke komme, finde ich es immer wieder schade, wie wenig für alle anderen Arbeitnehmer gemacht wird in Richtung Gesundheitsmanagement und Resilienz. Dazu kommt, dass viele Chefs solche Seminare überhaupt nicht buchen und so viele Menschen nicht in den Genuss kommen, von Programmen und Trainings zu profitieren. Leider sind das oft die Bevölkerungsgruppen, die es am meisten nötig hätten.

Deshalb habe ich einen Online-Kurs erstellt zum einen mit Anti-Stress-Tipps und zum anderen aber auch mit tiefergehenden Inhalten dazwischen um Aufzuklären über Stress, Burnout, die beteiligten Hormone usw.

Ich profitiere allein schon von eurem Feedback und eventuellen Bewertungen auf der Plattform und stelle deshalb hier 25 kostenlose Zugänge ein:

https://www.udemy.com/course/50-kurze-tipps-gegen-stress-psychologische-hintergrunde/?couponCode=STRESSFORUM

Dieser Link ist für die 25 ersten User nutzbar und funktioniert aus technischen Gründen bis zum 21.09.19. Wer sich darüber für den Kurs anmeldet bekommt ihn gratis und kann ihn lebenslang ohne Kosten nutzen.

Würde mich freuen, wenn hier viel Feedback kommen würde und natürlich auch gerne (hoffentlich positive) Bewertungen auf der Plattform.

Beste Grüße und in der Hoffnung, dass viele dieses Projekt unterstützen,

Florian Daumüller

traenenfrei-arbeiten.de

Antworten