Kostenloses Training: Stress nutzen statt ihn zu bekämpfen!

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
Nadine Dalecki
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2017, 12:49

Kostenloses Training: Stress nutzen statt ihn zu bekämpfen!

Beitrag von Nadine Dalecki » 06.09.2017, 13:07

Hallo ihr lieben gestressten Frauen und Männer! :)

Ich entwickle grade mein neues Programm für besseren Stress. Ja, richtig gelesen. Ich möchte euch beibringen die positiven Seiten von Stress zu nutzen und ihn als Freund zu gewinnen.
Warum? Weil wir glaube ich alle schon die Erfahrung gemacht haben, dass es kaum möglich ist Stress zu vermeiden. Entspannung und Vermeidung funktionieren meist nur kurzfristig, an die wirklichen Ursachen kommt man damit aber nicht ran. :(

Falls du also auch selbstsicherer und gelassener werden willst, dann schreib mir in Facebook eine Nachricht. Ich suche neugierige Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich zeige dir, wie du besser mit Stress umgehst und du gibst mir dafür Feedback, ob dir mein Wissen weiterhilft. Kostenloses Coaching quasi. Ich freue mich auf deine Nachricht! :D

Meine Seite findest du hier: Schreib mir!
https://www.facebook.com/stressergy/

Stripezz11
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2017, 13:05

Re: Kostenloses Training: Stress nutzen statt ihn zu bekämpf

Beitrag von Stripezz11 » 07.11.2017, 13:08

Dann muss ich mich ja wieder bei Facebook anmelden für :(

Antworten