Probleme mit Pickeln

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
firee
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2014, 18:24

Probleme mit Pickeln

Beitrag von firee » 15.12.2014, 18:25

Hallo Leute, die Pickel machen mich einfach wahnsinnig! Meine Pubertät ist längst vorbei und immer noch habe ich sehr viele Probleme damit. Bisher habe ich viele Sachen verwendet, aber nichts hat sich als wirksam erwiesen. Zahlreiche Cremes habe ich benutzt, doch die Pickel wollten und wollen immer noch nicht gehen. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen, was wirklich effektiv ist und was mir wirklich helfen kann. Wäre unglaublich dankbar dafür, weil ich hoffnungslos bin.

Omar_357
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2014, 18:43

Re: Probleme mit Pickeln

Beitrag von Omar_357 » 16.12.2014, 00:18

...............................

voeglein
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2016, 16:28

Re: Probleme mit Pickeln

Beitrag von voeglein » 17.07.2016, 18:46

Hey wenn es wirklich so schlimm ist, hilft dir vielleicht Aknenormin... Sprich mit einem Hautarzt darüber, denn das Zeug ist ziemlich Leberlastig.

Omar_357
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2014, 18:43

Re: Probleme mit Pickeln

Beitrag von Omar_357 » 08.11.2016, 17:34

Ja habe ich auch manchmal

Stripezz11
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2017, 13:05

Re: Probleme mit Pickeln

Beitrag von Stripezz11 » 07.11.2017, 13:09

firee hat geschrieben:Hallo Leute, die Pickel machen mich einfach wahnsinnig! Meine Pubertät ist längst vorbei und immer noch habe ich sehr viele Probleme damit. Bisher habe ich viele Sachen verwendet, aber nichts hat sich als wirksam erwiesen. Zahlreiche Cremes habe ich benutzt, doch die Pickel wollten und wollen immer noch nicht gehen. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen, was wirklich effektiv ist und was mir wirklich helfen kann. Wäre unglaublich dankbar dafür, weil ich hoffnungslos bin.
Ich hab auch damit zu kämpfen . Ich bin dann irgendwann zu einem hautartzt und der hat mir eine Salbe verschrieben. Die hat aber leider nur gemässigt geholfen .

Antworten