Stress war gestern

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
Tino
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2019, 13:47

Stress war gestern

Beitrag von Tino » 12.09.2019, 14:38

Hallo zusammen,

ich möchte euch gern meine Erfahrungen mit dem eBook "Stress war gestern -Wie Sie ihrem täglichen Stress entkommen" näher bringen.
Dieses eBook hat mir dabei geholfen mich endlich wieder auf die schönen Dinge im Leben zu fokussieren. Das eBook kostet zwar knappe 20 €, aber wenn ich überlege wieviel Geld ich für Coachings, Mentaltraining und sogar Hypnose ausgegeben habe ist das nichts.

Ich kann euch das buch nur empfehlen, es hilft wirklich! Ich wünsche euch viel Erfolg damit und alles Gute!!!!!!

Hier der Link zum Buch: https://bit.ly/2kwQd9a

Antworten