Unbändiger Appetit

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
MarcHH
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.2017, 18:40

Unbändiger Appetit

Beitrag von MarcHH » 17.03.2017, 18:35

Hallo,

ich weiß auch nicht, irgendwie könnte ich immer essen. Mein Appetit ist unbändigt und das bemerke ich mitlerweile bereits auf der Waage. Was kann ich dagegen tun?

JohannL
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2017, 19:35

Re: Unbändiger Appetit

Beitrag von JohannL » 19.03.2017, 11:24

Hi,

Hahah also das kann ich schon voll und ganz verstehen, Essen ist doch aber auch so was leckeres oder. Ich sagte auch schon, normalerweise sollte man so kochen, dass es überhaupt nicht schmeckt, dann würde einem der Appetit schon vergehen. Spaß beseite, es ist es echt nicht leicht, mit dem Gewichtsverlust. Ich habe es ehrlich zugegeben ohne Hilfe nicht geschafft, dann aber für mich eine sehr gute Hilfe gefunden. http://www.expressdoktor.com/regenon/

loux902
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 15:04

Re: Unbändiger Appetit

Beitrag von loux902 » 10.04.2017, 15:11

Ich habe es so gemacht, dass ich mein Essen in normalgroße Mahlzeiten aufteile. Dann esse ich ausschließliche diese. Danach bin ich zwar nicht satt aber habe immerhin keinen Hunger mehr und muss nicht unbedingt essen.

Fräulein_Stressfrei
Stress Forum Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2017, 22:46

Re: Unbändiger Appetit

Beitrag von Fräulein_Stressfrei » 14.04.2017, 21:50

Es ist vermutlich erstmal wichtig zu wissen, warum du ständig Hunger hast. Was genau isst du denn? Isst du bewusst gesund oder einfach das, was dir vor die Nase kommt? Zu bestimmten Zeiten oder immer zwischendurch, wie es passt? Wie viele Portionen am Tag? Isst du auch aus Frust, Stress, Langeweile,...? Ein einfacher Verweis von JohannL auf eine Seite für Appetitzügler....? Ob das so zielführend ist?! Nunja.... -.-
"Ständig gehetzte Zeitgenossen vermitteln den Eindruck, dass sie ihr Leben unbedingt in Rekordzeit hinter sich bringen wollen." - Ernst Ferstl

Bild

Omar_357
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2014, 18:43

Re: Unbändiger Appetit

Beitrag von Omar_357 » 25.08.2017, 14:43

Oh ja, dass kenne ich zu gut :D
Wenn ich unter Stress stehe oder allgemein einen nicht so tollen Tag erwischt habe, dann könnte ich auch nur essen..ich weiß zwar, dass es nicht so gut ist aber man kann komischerweise nicht aufhören.
Zudem bin ich auch total unruhig, habe mir aus dem Grund Modafinil und Amodafinil kaufen können und bin echt gespannt, wie die beiden Mittel wirken. Werde aber ein kleines Feedback abgeben.

Dir empfehle ich, genauso wie ich es mittlerweile mache, dass du dir Obst und Gemüse klein schnibbelst und guckst das du dann zu diesen greifst :)

Stripezz11
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2017, 13:05

Re: Unbändiger Appetit

Beitrag von Stripezz11 » 07.11.2017, 13:09

Wenn du hunger hast iss.. wenn du an nichts anderes als an ein Snickers denken kannst, dann ist das auch kein Hunger. Solange du hunger auf gesundes hast, iss einfach.

MichelleWeber
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2017, 19:37

Re: Unbändiger Appetit

Beitrag von MichelleWeber » 29.10.2018, 17:52

Ich habe eine sehr gute Hilfe für mich gefunden. Snickers! :)

Antworten