Wissenschaftliche Umfrage der TU München

Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
Antworten
Pep.tum
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2018, 10:21

Wissenschaftliche Umfrage der TU München

Beitrag von Pep.tum » 25.06.2018, 10:30

Hallo,

in Zusammenarbeit mit der TU-München wird eine Umfrage zu zur Analyse von Stress durchgeführt. Genaueres darf auf Grund der Objektivität zur Teststrecke nicht gesagt werden. Es handelt sich hierbei um einfache, kurze, aber dennoch prägnante Fragen. Ich würde Sie bitten lediglich 3 min Zeit zu nehmen diese zu beantworten. Bereits mit diesem geringen Input können große Zusammenhäge festegstellt werden. Vielen Dank im Voraus.

https://www.soscisurvey.de/Die_Beamtinnen/

Ancesse
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2018, 08:06

Re: Wissenschaftliche Umfrage der TU München

Beitrag von Ancesse » 04.09.2018, 08:10

Ja, hab das selbst nach Omas Rat genutzt... Konnte damit wieder gut schlafen , war damals immer reizbar und auch erschöpft wegen Scheidung.... also ist Glycin perfekt für Schlaf... Ich hab auch ein Artikel davon gelesen, vielleicht kannst du es ihr zeigen. Einfach gesund schlafen war die Name oder so was. Also dort ist gesagt dass Glycin eine der unbewertersten doch wirkenden Mittel ist. Erinnere mich nicht an den Autor, doch es war ein Arzt glaub ich

Antworten