Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Stress`

Ohne Stress durch die Schwangerschaft, So schützen sie sich selbst und ihr Kind. Mütter berichten von Ihrer Schwangerschaft und helfen Schwangeren.
Antworten
Oria
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2012, 12:16

Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Stress`

Beitrag von Oria » 14.03.2012, 11:25

Ja ich schon wieder hihih
Mein kleiner Zwerg im Bauch ist noch richtig munter. Ich merk jetzt aber langsam das es dem ende zu geht. Nicht nur weil ich weiß das es bald soweit ist sondern weil ich es einfach spüre. Kennen vielleicht viele von euch. Es mag sich komisch anhören aber gerade jetzt zum Ende hin bin ich innerlich richtig im Stress. Kann ich denn ein Bad nehmen? Ich hab gehört das, das wohl nicht so gut sein soll. Ich mag es aber zu baden und hab das auch am Anfang der Schwangerschaft gemacht.

Murmel
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2012, 11:45

Re: Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Str

Beitrag von Murmel » 14.03.2012, 20:08

Klar kannst du baden. Da musst du dir keine Gedanken machen. Du solltest aber so einiges beachten wenn du jetzt im Endstatium der Schwangerschaft baden magst. Das Wasser sollte nicht zu heiß sein weil es sonst die Wehen anregt. Dann bitte nichts ins Wasser machen was auch Wehen fördernd ist. Dazu findest du bei google einiges. Prinzipiell sollte man eh alles in der Schwangerschaft machen was einem gut tut. Das ist gut für dich, deine Seele und natürlich mit Sicherheit auch fürs Baby.

Anagard
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2013, 08:22

Re: Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Str

Beitrag von Anagard » 27.06.2013, 08:44

Ich denke mal Baden schadet da auf keinen Fall, wenn Du nicht zu heiß badest. Denn ist das Wasser zu heiß könnte es vielleicht vorzeitig die Wehen auslösen. Doch Deinem kleinen Zwerg wird so ein schönes Entspannungsbad mit Sicherheit auch sehr gut gefallen. Und Dir hilft es mit Sicherheit auch beim Stressabbau.

mitzi
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2014, 19:08

Re: Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Str

Beitrag von mitzi » 30.05.2014, 19:28

Schwimmen und Baden ist gegen Ende der Schwangerschaft doch das einzige was noch angenehm ist. Man soll nur darauf achten dass das Wasser nicht zu heiß ist und sich anschließend gut abtrocknen. Einölen mit gutem Körperöl und ein kleines Nickerchen wird nicht nur dir guttun!

chirel
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2018, 09:19

Re: Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Str

Beitrag von chirel » 03.03.2018, 09:40

Ich denke auch, dass du ohne Probleme baden darfst. Es könnte vielleicht zwar sein, dass die Wärme Wehen auslöst, aber das macht ja nichts, wenn du ja schon am Ende der Schwangerschaft bist.

BarryNok
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2019, 08:39
Wohnort: United Kingdom
Kontaktdaten:

Ist das Baden zum Ende der Schwangerschaft gut gegen Stress

Beitrag von BarryNok » 04.07.2019, 22:55

oki doki werde dann mal paar bestellen

und das mit den Potis muss ich mal uberlegen

gru?e und danke
Janosch
https://www.nacdd1305.org/

Antworten