Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.

Sport als „Stresspuffer“ und „Glücklichmacher“, ist da was dran? Ja, Sport kann tatsächlich helfen Stress abzubauen und das Selbstwertgefühl zu steigern.
Antworten
Hilfeschlag!
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2016, 14:19

Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.

Beitrag von Hilfeschlag! » 04.08.2016, 12:58

So bauen sie Stress ab und Leben Gesünder.
Wie das Laufen ihr Gehirn verändert und Krankheiten vorbeugt.
Laufen ist nicht nur gut sondern auch ein Lebensretter.

http://www.wagota.com/gesund-durch-lauf ... eraendert/

Laufen Sie auch schon!

voeglein
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2016, 16:28

Re: Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.

Beitrag von voeglein » 04.08.2016, 14:56

Jepp, durch Bewegung kann man Stress abbauen.

cseip
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2018, 06:20

Re: Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.

Beitrag von cseip » 22.02.2018, 07:48

Sehe ich ganz genau so !! Sport ist das Beste wenn es freiwillig geschieht und man Spaß daran hat.

chirel
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2018, 09:19

Re: Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.

Beitrag von chirel » 03.03.2018, 09:25

Mir hat Laufen unter anderem auch bei meiner Stressbewältigung geholfen. Natürlich war es anfangs eine Umstellung, die Zeit dafür einzuplanen aber nach ein paar Wochen hat sich alles eingependelt und mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne.

MarcHH
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.2017, 18:40

Re: Gesund durch Laufen - Laufe dem Stress davon.

Beitrag von MarcHH » 08.03.2019, 09:16

Huhu!

Ja, aber ist Laufen alleine denn tatsächlich ausreichend?

Wenn man dazu Muskeln aufbauen möchte, muss man dann auch ein paar Präparate einnehmen? Kennt ihr hierfür gute Anabolika Alternativen, die nicht ganz so schädlich für den Körper wären?

LG

Antworten