Habe eine Sport Gruppe gefunden

Sport als „Stresspuffer“ und „Glücklichmacher“, ist da was dran? Ja, Sport kann tatsächlich helfen Stress abzubauen und das Selbstwertgefühl zu steigern.
Antworten
Elfin
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2012, 11:43

Habe eine Sport Gruppe gefunden

Beitrag von Elfin » 20.03.2012, 08:08

Hi, Hy, Ich will hier was zum Thema Sport und Stress schreiben. Lang hab ich überlegt und jetzt hab ich doch eine Sport Gruppe gefunden wo man zusammen was machen kann. Einzeln hat man vielleicht doch nicht so die Disziplin als in einer Gruppe. Andere reissen einen da richtig mit und wenn man ein Tief hat dann wird man ganz schnell hoch gezogen. Für alle die Sport nicht alleine machen wollen, kann ich das nur weiter empfehlen. Ist super und nebenher lernt man auch ganz viele andere Sachen. Hoff das war ein wenig interessant für euch.

Lisa
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2012, 09:30

Re: Habe eine Sport Gruppe gefunden

Beitrag von Lisa » 20.03.2012, 10:47

Auch ich bin in einer Gruppe die Sport zusammen macht. Was du schreibst kann ich nur bestätigen. Ich habe allerdings im moment nicht viel Zeit um mich dem zu widmen was mir eigentlich gut tun würde. Die warten auch schon auf mich und fragen wann ich wieder kommt. Das ist doch auch ein schönes Gefühl wenn jemand nach einem Fragt. Wir spielen viele Ballspiele wie Volleyball, Völkerball oder andere Sachen. Ab und zu gehen wir auch zusammen joggen. Das neueste was wir entdeckt haben ist schwimme. Einfach Genial

Antworten