Spiele zur Ablenkung

Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
Antworten
christina2304
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2014, 08:23

Spiele zur Ablenkung

Beitrag von christina2304 » 09.12.2014, 10:06

Helloooo!! Ich muss euch mitteilen, dass ich aus dem Stress (Arbeitsstress um genauer zu sein) durch Handyspiele rausgekommen bin :)
Ablenkung tut einem total gut, weil sie die Gedanken ablöst und positive Emotionen fördert. :D Es ist vielleicht der einfache Weg aber ich kann feststellen, dass ich mich viel besser fühle, seitdem ich ein paar Std. am Tag mit diesen Spielen verbringe. Natürlich ohne Abhängigkeit!!! Also passt auf:
Ich empfehle euch https://itunes.apple.com/de/app/quizdue ... 91032?mt=8 (Quizduell), https://itunes.apple.com/de/app/id916708053?mt=8 (PsychMe) und https://itunes.apple.com/us/app/lumosit ... 32024?mt=8 (Lumosity) Absolut geil!
Ich suche Mitmacher, die gegen mich spielen möchten. Sei aber bitte schnell!! Mein Username: Dcdoc88
Liebe Grüße,
Chris

voeglein
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2016, 16:28

Re: Spiele zur Ablenkung

Beitrag von voeglein » 07.07.2016, 19:35

Auch bei mir helfen Spiele gegen Stress, aber nur wenn sie nicht zu hektisch sind ;)

Wenn ich viel Zeit habe, dann spiele ich für gewöhnlich Adventure-Spiele. Ansonsten verbringe ich gerne auf Spieleseiten wie http://www.minispiele.ws/ meine Zeit

BarryNok
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2019, 08:39
Wohnort: United Kingdom
Kontaktdaten:

Spiele zur Ablenkung

Beitrag von BarryNok » 07.07.2019, 02:34

Wenn die aus der englsichen TOtal stammen, dann sind die Wertugnsunterschiede zur Deutschen serh interessant. Das schwankt ganz schön. Einige 80 Spiele haben in der deutschen nur eine drei, dafür sind enige 2er Spiele hier nur mit 50-65 bewertet.
https://www.nacdd1305.org/

Antworten