Soll ich mich mit einer Chatbekanntschaft treffen?

Was sind Stresssymptome und wie erkenne ich sie rechtzeitig? Stresssymptome sind innere Unruhe, ein beschleunigter Herzschlag, erhöhter Blutdruck, Übelkeit...
Antworten
Linda85
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2013, 13:00

Soll ich mich mit einer Chatbekanntschaft treffen?

Beitrag von Linda85 » 20.02.2013, 09:29

Hi, ich nutze noch nicht lange das Internet, habe es aber jetzt auch für mich entdeckt. Besonders die Gespräche mit anderen Usern bereiten mir dabei viel Freude, kann man doch so auch Freundschaften aufbauen. Doch jetzt werde ich seit längerer Zeit von einem Mann, mit dem ich chatte, aufgefordert, mich mit ihm zu treffen. Ich bin aber glücklich verheiratet, was soll ich tun?

searches
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2013, 20:22

Re: Soll ich mich mit einer Chatbekanntschaft treffen?

Beitrag von searches » 20.02.2013, 09:35

Hallo, ich sage mal so sicher kann man im WWW Freundschaften finden, aber da es ja doch oft sehr anonym zugeht, solltest Du dennoch vorsichtig sein, denn nicht immer sind die potenziellen Freunde so wie Du sie Dir erhoffst. Ich weiß nun nicht wie lange Du diesen Mann schon kennst und vor allen wie gut. Aber ich wäre dennoch sehr vorsichtig, denn man kann durch ein Treffen auch viel kaputt machen, was früher unantastbar war.

Sound_Fan
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012, 15:22

Re: Soll ich mich mit einer Chatbekanntschaft treffen?

Beitrag von Sound_Fan » 31.05.2013, 19:51

Na das ist eine Entscheidung, die Du ganz alleine für Dich treffen musst, doch sei Dir dabei auch den Gefahren, die das Internet bereithält, bewusst. Da Du verheiratet bist und wie Du schreibst auch glücklich, verstehe ich nicht das Du Dir überhaupt diese Frage stellst. Für mich käme so etwas nicht infrage aber wie gesagt das musst Du ganz für Dich entscheiden.

Antworten