Leider, leide ich schon seid einiger Zeit an Bluthochdruch. Herzkrank bin ich zudem auch noch. Mir ständig irgendwelche Medikamente einzuwerfen kann doch aber auch nicht der Sinn und Zweck sein oder? Vielleicht gibt es hier einige im Forum die das Problem kennen oder selber haben. Was habt ihr denn für Alternativen um den Bluthochdruck zu senken?
In unserer Familie gibt es einige die an Bluthochdruck leiden, weil diese auch ein wenig an Übergewicht haben. Ich weiß jetzt nicht ob das bei dir auch so ist. Wenn das der Fall wäre müsstest du erstmal versuchen das Gewicht zu reduzieren. Ist das nicht der Fall gibt es ganz viele Alternative Sachen die du machen kannst. In der Naturheilkunde gibt es möglichkeiten, Sport senkt auch den Blutdruck und natürlich das Essverhalten.
Ja es gibt die natürliche Alternative. Ich spreche aus Erfahrung und Begeisterung. Habe meinen Blutdruck auf optimal gebracht und meine Medikamente absezten können. Ich habe Diabetes und ohne Diät innerhalb 10 Tagen 2,5 kg abgenommen. Für die Entdeckung dieses Molekühls wurde sogar der Nobelpreis vergeben.