Vier Wochen in der Therapie und es bringt einfach gar nichts. Ich hab das Gefühl es geht einfach nicht weiter. Diese blöde Therapie ist doch einfach was für die Tonne. Ich sitz hier mach alles mit was es an Kursen gibt aber weiter passiert bein mir innen drin gar nichts. Ich hab gewartet und gewartet bis was passiert aber es rührt sich nichts. Was soll ich denn machen?
Du musst da schon was machen. Nur hin sitzten und zuhören ist leider nicht das was dich weiter bringt. Mach richtig mit auch im Kopf. Nimm die Kurse an die dir was bringen. Wenn du in Kurse gehst die dir nix bringen ist das verlorene Zeit. Lass dich richtig beraten. Da sind doch genug Ärzte die wissen was sie machen müssen.
Du darfst Dich hierbei nicht nur auf die Therapie verlassen, sondern musst schon auch etwas dafür tun. Vor allem musst Du Deinen Kopf freibekommen und alles, was Stress verursachen könnte abblocken. Konzentriere Dich richtig auf die Therapie und schalte mal richtig ab, wirst sehen dann wird auch die Therapie ihre ersten Erfolge zeigen.
Ich sitz hier mach alles mit was es an Kursen gibt aber weiter passiert bein mir innen drin gar nichts.
Für viele Lebensbereiche gilt: Weniger ist mehr. Das gilt in ganz besonderem Maße, wenn man von Burnout betroffen ist. Deshalb bin ich gelinde gesagt verwundert, dass du, wie du hier schreibst,alles mitmachst, was es an Kursen gibt. Das scheint mir eher kontraproduktiv in diesem Umfang. Hat man Dir das geraten, oder ist das Deine eigene Entscheidung? Ich würde das auf jeden Fall kritisch hinterfragen.