Hallo
nicht erst seit Gestern bemerke ich bei mir, dass ich eigentlich ständig müde bin. Ich komme nicht in Wallungen und der Alltag fällt mir schwer. Depressiv oder so bin ich dabei nicht, einfach nur total antriebslos. Auch die Umstellung auf Powerfood mit vielen Vitaminen etc hat da nicht geholfen.
Kann es sein, dass ich - obwohl keine Depris oder so vorliegen - an einem beginnenden Burn Out leider oder was kann ich noch versuchen?
Danke sagt Gudrun
Hallo Gudrun 🙂
so wie du deine Beschwerden beschreibst, denke ich einfach mal dass es am Wetter liegt, der Körper kommt einfach nicht mehr mit und sehnt sich nach etwas ruhe. Das Wetter schlägt sich momentan auf das ganze Gemüt nieder, erst so eisekalt und nun schon wieder so richtig warm. Ich denke einfach, dein Körper versucht sich einzupendeln, auf jeden fall hört sich das nicht nach Burnout an.
GLG Kiefer
Guten Morgen 🙂
Ich gebe Kiefer recht, nach einem Burn Out hört sich das (Gott sei dank) wirklich nicht an.
Es könnte allerdings sein, dass Deinem Körper etwas fehlt und Du daher so KO bist. Ich hatte vor rund 1 Jahr etwas ähnliches und mir fehlten lediglich ein paar bestimmte Aminosäuren. Mein Doc hatte mir dann ein Mittel empfohlen:
Es hieß "aminoplus burnout" von Kiberg Vital GmbH und enthält die wichtigen Aminosäuren Tyrosin, Taurin, Phenylalanin und Ornithin. Der Preis von rund 70 Euro für 30 Stk (ca 1 Monat) sind zwar nicht ohne, aber mir haben sie sehr geholfen
Frage doch mal in Deiner Apotheke nach, die können Dir sicher genaueres sagen.
Gruß Acvini