Oh Mensch. Ich sitz hier rum und frag mich ob sich das alles mit der Therapie überhaupt gelohnt hat. Das ich das angefangen habe und das ich mir eben auch die Zeit nehme zum Psychologen zu gehen. Habe mal wieder einen Rückschlag und ich fühle das es noch schlimmer ist als vorher. Er sagt zwar das es normal sei aber wozu dann das ganze? Die Depressionen halten doch eh eine Leben lang an.
Du scheinst richtig fertig zu sein. Ach süsse. Das wird schon wieder. Und ja es lohnt sich die Therapie zu machen. Stell dir nur mal vor wie es wäre wenn du keine hättest. Vielleicht wäre es ja dann schlimmer als jetzt. Wenn dein Psychologe sagt das es vorkommt dann ist das auch so. Er sagt das ja nicht um dich zu beruhigen. Davon hat er nämlich überhaupt nichts.
Hallöchen, na das hört sich ja richtig ernst an, was Du hier schreibst. Aber glaub mir die beste Therapie, lohnt sich nicht, wenn Du nicht auch selbst etwas an Deinem Leben änderst. Denn du kannst es nur dann schaffen. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe das alles Selbst auch schon durchgemacht und nur durch das Ich auch was an meinem Leben geändert habe, bin ich heute noch hier.