Langsam bekomme ich wirklich das zittern. Nächste Woche ist meine dritte Praktische Prüfung für den Führerschein und ich bin schon zwei mal durchgefallen. Ich weiß das ich das kann aber so bald der Prüfer hinten drin sitzt ist alles aus. Ich bin nervös und mach alle Fehler die ich sonst eigentlich nie mache. Kennt das jemand und weiß vielleicht einer Tipps? Wäre natürlich super toll wenn das jemand hier kennt oder nachvollziehen kann
Das leidige Thema mit der Prüfung kenne ich nur zu gut. Mir ging es auch nicht viel besser und ich habe erst in der dritten Prüfung bestanden und das auch nur weil der Prüfer ein Auge zugedrückt hat. Du musst dir den Prüfer einfach weg denken so gut es geht. Dein Fahrlehrer sitzt ja auch mit drin und wenn du dich mit ihm gut verstehst sag ihm das einfach das du Angst hat. Er kann dir die Spannung ein wenig nehmen.
Huhu, das Problem mit dem Prüfer im Rücken ist mir nur allzugut bekannt, denn ich war da auch richtig doll aufgeregt und hatte Angst was falsch zu machen. Aber es war dann alles halb so schlimm, denn hab mir einfach vorgestellt, dass der gar nicht im Auto sitzt und die Anweisungen mir mein Fahrlehrer erteilt. Versuche das doch auch mal, mir hat es jedenfalls sehr gut geholfen.
Lerne Autosuggestion,
dann kommst besser Du davon!
Coués kleines, weltbekanntes Büchlein zum Thema zeigt ganz einfach und praktisch, wie´s geht und worauf es ankommt.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe