Hallo zusammen. Dieser Woche ist der Chef mal wieder nicht da. Wir sind ein Team von 6 Leutchen und genießen die Zeit ohne den Chef richtig. Ich frag mich da aber eines. Warum klappt alles so wunderbar wenn er nicht da ist? Das ist doch wirklich komisch. Wir sind unter einander sehr viel ausgelassener. Wir machen zwischendurch Spaß unterhalten uns werden aber trotz allem früher fertig als wenn der Chef da ist. Es ist so viel besser wenn er nicht da ist. Wir sind auch wirklich alle froh das es diesmal eine Woche ist wo wir freie Hand haben.
Das glaub ich dir sofort aufs Wort. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch :-)))
Ist im übrigen bei uns in der Firma genau das selbe. Nur das wir zwei Chefs haben. Da kommt es nicht so oft vor das wir komplett alleine sind. Aber auch wir genießen die Zeit wenn beide nicht da sind. Ich glaub einfach das, da nicht so ein Druck dahinter ist wie wenn der Boss anwesend ist. Man fühlt sich nicht so beobachtet und kann das machen was man will.
Hallo, das kann ich total nachvollziehen, denn auch bei mir ist es so. Also ich erkläre mir das immer so, dass man da viel entspannter arbeiten kann, als wenn man vom Chef womöglich noch beobachtet wird. Und die Arbeit, die zu erledigen ist, muss ja gemacht werden, also schafft man die auch. Ich denke, dass das zusammen dafür verantwortlich ist, dass man ohne Chef viel entspannter arbeitet.