Hallo, ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, doch mein Mann gibt mir immer mehr das Gefühl nur noch seine Putzfrau zu sein. Mich macht das traurig und wütend zugleich, denn irgendwie fühle ich mich total ausgenutzt und würde ihn lieber heute wie morgen verlassen, nur fehlt mir hierzu der Mut. Was meint Ihr was ist der richtige Weg?
Hi, na warum sprichst Du nicht einfach mal mit Deinem Mann darüber, sicher lässt es sich ganz einfach klären. Ihr seid schon solange zusammen und sicher auch durch viele Höhen und Tiefen gemeinsam gegangen, da wird Euch doch dieses Problem nicht auseinander bringen. Wenn er es nicht einsieht dann fahre doch einfach mal allein weg und schau wie er darauf reagiert.
Da ist bei Euch wahrscheinlich doch der Alltag eingekehrt, sodass jeder nur noch sich sieht. Dein Mann, der Dich als Putzfrau sieht und Du die sich das so sehr zu Herzen nimmt. Die beste Medizin ist hierbei doch immer noch das miteinander sprechen. Oder nehme Dir einfach mal eine Auszeit aber allein, damit er mal sieht und merkt, was er an Dir hat.
Hallo, na ich weiß nicht für mich wäre da wohl die Kündigung der richtige Weg, denn schließlich möchte ich meinen Aufstieg auch ohne fremde Hilfe schaffen, sonst hätte ich eh immer nur ein schlechtes Gewissen. Und Du weißt doch sicher, man trifft sich immer zweimal im Leben und möchtest Du die Karriereleiter wieder nach unten rutschen nur, weil Du Dich Deinem Chef nicht mehr hörig bist. Denk mal darüber nach.