Mann ich kann nicht mehr und halt es nicht mehr aus. Um wen es sich genau handelt möchte ich hier nicht sagen aber er ist männlich. Egal was ist, egal wann er Probleme hat er greift immer wieder zu Drogen. Dann hab ich bei einer Beratungsstelle angerufen doch die konnten mir auch nicht weiter helfen. Er ist Erwachsen, hat ein Kind und ist verheiratet. Mehr kann man sich doch nicht wünschen oder? Warum also der Griff zu Drogen? Ich versteh es nicht.
Hallo meine liebe. Ich kann dir nur raten das du dich ganz intensiv um ihn kümmerst wenn du was machen willst. Pass aber auf das du trotz allem noch genug Abstand von ihm hast. Du sollst ja nicht auch noch mit rein gezogen werden. Später wenn es richtig scheisse läuft hast du dann nämlich seine Probleme zu tragen. Er muss sehen das er ein Problem hat. Und wenn es länger dauert es ist dann halt einfach so.
Naja also ab und zu ne Tüte rauchen ist ja auch nicht schlimmer als wenn er mal 2 Bier trinkt am abend. Allerdings sollte er das tunlichst nicht vor seinen Kindern machen und vielleicht auch nicht gerade high auf die kleinen aufpassen. Das wäre unverantwortlich!