Einen schönen Tag wünsch ich allen zusammen hier im Forum. Ich habe mir überlegt ob das wirklich das richtige ist das ich hier schreibe. Aber letzten endes war es doch meine Entscheidung einen Rat zu suchen und zu finden. Ich hab das Alice im Wunderland Syndrom und Migräne dazu. Durch meine schlimme Kindheit die ich hatte vermuten die Ärzte das, das alles mit einander zusammen hängt. Stress löst das ja angeblich auch aus. Dann hab ich aber ganz viele Probleme auf einmal.
Schade das du nichts über das Alice im Wunderland Syndrom geschrieben hast. Denn die meisten wissen gar nichts darüber. Also das Alice im Wunderland Syndrom ist eine art des Verkleinerten sehens. Wenn man sich auf etwas ganz lange konzentriert wie zum Beispiel auf das lesen werden die Buchstaben immer kleiner. So jetzt zu deiner Frage. Migräne ist ein Sympthom für das Syndrom. Das hängt in der tat alles zusammen. Auch deine Vergangenheit kann Stress Symtome erzeugen weil du es vielleicht noch nicht alles verarbeitet hast.
DU bist DIE CHEFIN aller Deiner Kräfte & Talente. Nicht nur die Körperkräfte, auch Geist & Seele solltest Du regelmäßig stärken, pflegen, leiten. DU bist die Chefin. Wenn Du Deinen Kräften zusprichst und zudenkst, was sie zum Wachsen brauchen, wachsen sie und werden Schritt für Schritt ihren = Deinen Aufgaben GEWACHSEN. Was ich hier kurz anreiße ist Autosuggestion in COUÉ-Qualität. In seinem kleinen Buch dazu ist alles ganz praktisch beschrieben und hat schon vielen bei allen Problemen dieser Welt geholfen. Schau es Dir mal genau an, ich freue mich auf Deine Erfolge.
Ein erster Schritt zur Auflösung der Migräne, eine DORN-Selbsthilfe-Übung: an die Türkante lehnen - in die Knie gehen - Becken immer wieder vor und zurück bewegen - dabei Rücken an der Kante rauf / runter abrollen. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe