Ich glaube schon, dass die Homöopathie helfen kann, vor allem dann, wenn man einen übersäuerten Magen hat, dann braucht man etwas Schonendes, das nicht noch zusätzlich belastet. Ein Versuch kann ja vielleicht nicht schaden, doch soll man gerade bei der Homöopathie etwas Geduld aufbringen. Ich denke es kommt darauf an, wie schlimm alles schon ist.
Hallo, also ich bin zwar kein Freund von Homöopathie, aber in Deinem Fall würde ich es schon mal ausprobieren, denn es ist zumindest wesentlich schonender als alles andere, was man Dir sonst dafür noch empfehlen wird. Vor allem Deinen übersäuerten Magen solltest Du dabei im Auge behalten, damit nicht noch Schlimmeres daraus entsteht. Also versuche es ruhig mal, abbrechen kannst Du jederzeit wieder.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Homöopathie halten soll. Einige berichten Positives und einige Negatives darüber. Doch im Falle des Burnouts kann es eigentlich nicht schaden. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit zu Medikamenten greifen. Manchmal ist es besser, wenn der Körper auf sanfte Art und Weise genesen kann.