Hoffentlich werde ich jetzt richtig verstanden.
Also, ich klage nicht über Stress, sondern ich liebe und brauche Stress. Für mich heißt Stress Herausforderung, sei es bei der Arbeit oder im Alltag. Es gibt immer wieder stressbedingte Situationen, die mich herausfordern. Sie spornen mich noch mehr zu erreichen und ich setze meine Ziele immer höher.
Stressbedingte Schlafstörungen sind für mich ein Fremdwort. Im Gegenteil, durch meine Arbeit bin ich abends so ausgelastet, dass ich schnell einschlafen und auch durchschlafen kann. Morgens stehe ich dann total ausgeruht und entspannt auf.
Es käme mir niemals in den Sinn über Menschen zu lachen, die unter Stress leiden. Sind hier vielleicht noch Gleichgesinnte, die das gleich von sich sagen können?
Hi acvini01
Ich bin eben über dein Posting gestolpert und bewundere Dich mit der Einstellung.
Kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das machst, dass Du so positiv durchs Leben gehst?
Danke
Maik
Hallo Maik
Du es ist meine Einstellung zu den Dingen, die mich so positiv durch das Leben gehen lassen. Ich genieße den Tag und versuche so oft es geht einfach mal ein paar Minuten die Augen zu schließen und zu Entspannen. Zudem befasse ich mich seit einigen Jahren mit Meditation und Joga, welches mein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt hat. Ichhabe allerdings wie jeder andere auch Stress, den ich nicht so toll finde,aber der geht vorbei und ich lasse mir davon nicht meinen Tag diktieren.
LG und danke für Deine Worte
acvini