Stress Forum
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
1,134
Ansichten
Themenstarter
Hy zusammen. Hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Um mir den ganzen Stress in meiner neuen Arbeit zu ersparen habe ich daran gedacht mir einen Organizer zu kaufen. Ich denk aber auch drüber nach ob es ein Buchkalender nicht auch tut. Der Organizer ist halt elektronisch und in den Kalender kann ich selber reinschreiben was ich brauche.
Veröffentlicht : 11/07/2011 8:38 am
Hallo
Erst mal find ich es gut, dass du dir überhaupt so was in der Art zu legen willst. So hast du eh eine bessere Übersicht und hast tatsächlich keinen Stress später wenn jemand noch einen Termin dazwischen legen will. Ich würde eher zu dem Buchkalender raten. Dort kannst du alles mit Bleistift rein schreiben und musst nicht erst eine Gebrauchsanweisung durchlesen
Veröffentlicht : 11/07/2011 9:43 am