Guten Morgen
ich muss mich heute mal an dieses Forum wenden da mir, was schwer auf der Seele liegt. Ich bin mit Leib und Seele Mutter und auch Oma. Mein Sohn nutzt daher jede Gelegenheit auch bei uns zu sein, obwohl er verheiratet ist und so seine eigene Wohnung hat, wenn es sich ergibt, nimmt er auch fast jede Mahlzeit bei uns ein. Obwohl ich mich freue, wenn er da ist, nervt es manchmal auch!
Ja das kenne ich auch, vielleicht kochst Du besser wie seine Frau das er deshalb lieber an Deinem Tisch sitzt! Vielleicht hängt ja auch bei ihm der Haussegen schief? Hast Du ihn denn schon mal zur Rede gestellt, ob in seiner Familie alles in Ordnung ist, oder weshalb er lieber bei Dir isst als zu Hause. Oder kann seine Frau gar nicht kochen? Stell ihn doch einfach mal vor vollendetet Tatsachen und koche für ihn nicht mit, vielleicht zieht er sich dann etwas zurück!
Ob Du es glaubst oder nicht, ich kann das sehr gut verstehen. Warum isst er nicht zu Hause bei seiner Familie. Du hast Dich lange für die Familie zur Verfügung gestellt, doch irgendwann hat man auch einmal andere Pläne, das hat nichts damit zu tun, dass Du Deine Familie liebst.
Hallo, ja so was kenne ich auch, aber vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit, die er hat, mal aus seinem Familienleben auszubrechen. Aber wenn es Dir nicht gefällt dann rede doch mal mit ihm und sage ihm das, sicher wird es ihm auch nicht gefallen aber anders wirst Du das wohl nicht mache können. Oder Du musst es weiter in Kauf nehmen.