Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe ein Anliegen was ich hier gern vorbringen möchte. Oft lässt sich ja Stress nicht vermeiden. Ich versuch den Pegel gering zu halten aber oft gelingt mir das nicht so ganz. Als Symptom hab ich dann wenn es wirklich schlimm wird Migräne. Wenn ich Pech hab dann ist der ganze Tag im Arsch und ich komm gar nicht mehr aus dem Bett. Wer kennt das von euch und weiß was ich machen kann damit es nicht den ganzen Tag über so schlimm ist. Ich bekomm immer erst diese Blitze vor den Augen und später dann die Kopfschmerzen.
Ich kenn das auch. Da hab ich ja endlich jemanden gefunden der das gleiche Problem wie ich hat. Find ich supi. Also nicht supi finde ich deine Migräne aber ich finds toll das man weiß, es gibt noch andere die so leiden. Ich hab für mich eine ganz eigene Methode gefunden das unter Kontrolle zu bekomme. Erstmal hab ich ein gutes Medi gefunden was ich extrem Fall hilft. Da musst du aber in der Apotheke nachfragen ich glaub hier darf man keine Schleichwerbung machen *grins*
Dann setz ich mich oft einfach hin und stell mir ein warmes Licht vor. Hört sich komisch an klappt aber. Kannst es ja mal versuchen und dann berichten
Drei praktische Hilfen:
1. ein basisches Bad mit z.B. 30 - 50 g Natron - entschlackt, erleichtert, belebt
2. Mit der DORN-Methode Blockaden + Verspannungen am Rücken lösen. Dazu eine einfach Selbsthilfe-Übung:
An die Türkante lehnen - in die Knie gehen - Becken immer wieder vor und zurück bewegen - dabei Rücken an der Kante immer wieder rauf / runter abrollen - Kante natürlich neben der Wirbelsäule.
3. Nicht nur der Körper, auch geist & Seele brauchen regelmäßig Stärkung & Pflege. Eine einfache, praxisbewährte Hilfe findet sich in E.Coués kleinem Buch über Autosuggestion.
Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe