Ich liebe den Sport im Studio wenn ich mal Zeit für mich habe und bin eigentlich auch jeden zweiten Tag dort. Durch meinen Trainer hab ich für mich das optimale Programm bekommen. Er hat es ganz nach meinen Wünschen ausgearbeitet und seine Vorschläge auch mit eingebracht. Alles in allem dauert das ca. zwei Stunden. Ich würde sehr gern auch mal in der Mittagspause ins Studio fahren damit ich mein Pensum erweitern kann. Das ist mein Ziel was ich im moment habe. Daraus resultiert jetzt auch meine Frag.e Ist das überhaupt Sinnvoll in der Pause Sport zu treiben? Wenn ich so überlege hab ich insgesamt eine oder auch mal zwei Stunden Pause das kommt darauf an wieviel arbeit wir haben. Wenn ich von der Firma ins Studio fahre brauche ich 10min. Dann muss ich mich umziehen und zum Training. Danach duschen, anziehen Karte abgeben ins Auto steigen und wieder zurück. Ich will ja verhindern das ich dort in Stress komme denn das ist ja nicht das was ich erreichen will. Danke für die Antworten.
Im Prinzip ist es gar nicht schlecht in der Pause zum Sport zu gehen. Das hat viele gute Gründe. Du baust den Stress vom Vormittag ab und kannst dann klarer denken. Du bist entspannter und kannst wieder mehr leisten und es geht dir alles viel leichter von der Hand. Du musst ja nicht wie du geschrieben hast 2 Stunden trainieren. Du kannst es ja auf eine Stunde reduzieren (also zumindest wenn du in der Pause zum Sport gehst)
Wenn du Abends oder am Wochenende ins Studio gehst kannst du ja dann deine 2 Stunden trainieren. So hast du kein Pensum nicht reduziert und hast zusätzlich noch einen angenehmen neben Effect denn dann bist du Leistungsfähiger was das Arbeiten angeht. Pass aber auf das du es dann nicht übertreibst weil dann rutschst du wo möglich doch in den Stress und das ist ja nicht das was du willst. Wie gesagt Grundsätzlich kann man das denke ich in den Pausen schon machen. Nur nicht zu viel.