Hallo miteinander, ich hoffe bei euch war Ostern nicht so stressig wie bei mir. Beruflich sind bei mir meistens keine Feiertage drin. Genau das Gegenteil ist der Fall, gerade in dieser Zeit wird es in meinem Beruf sehr noch stressiger als sonst.
Erst heute habe ich wieder frei, mache mir also statt einem langen Wochenende stattdessen eine lange Woche. Um ein bisschen runter zu kommen habe ich im Buchladen durch die Antistressratgeber geblättert, wobei ich auf einen gestoßen bin der empfohlen hat, Gegenstände mit denen man positive Erinnerungen verbindet an verschiedenen Stellen der Wohnung zu platzieren, aber auch Blumen, Kräuter und ähnliches. Ist das eine Methode, die ihr schon mal angewandt habt?
Hey cseip,
ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Oster Feiertage. Das ist richtig, es gibt sogenannte "positive Gegenstände". Diese gibt es aber nicht nur, wenn man mit einem Gegenstand etwas positives verbindet. Man kann solche energievollen Einrichtungsgegenstände auch im Handel erwerben. Es gibt beispielsweise sogenannte Orgonit-Pyramiden. Im Haus oder in der Wohnung richtig platziert, können diese Heilsteine positive Energie abstrahlen. Schau einfach mal hier vorbei:
https://www.aurensteine.de/
Ich habe selbst eine Pyramide und kann die positive Energie bestätigen. Sie steht bei mir auf dem Nachttisch und beschert mir jede Nacht einen ruhigen Schlaf. Ich hoffe, sie werden dir auch so viel helfen wie mir.
Liebe Grüße