Mir dreht es wirklich fast den Magen um. Durch meine innere Unruhe weil ich eben nur Zeit extrem viel Stress habe dreht sich in mir fast alles nur noch. Ich habe zu viel Energie so fühle ich mich zumindest. Ständig auf 180 ist wirklich sehr nerven raubend. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es kommt mir vor als würde ich eben so richtig am 'Rad drehen. Das ist total komisch. Bin auch der Meinung das ich Nachts eigentlich gut schlafen kann. Mein Freund hat allerdings gesagt das ich Nachts beim schlafen mit den Zähnen knirsche. Ich hab gute 8 Stunden schlaf komme mir aber vor als hätte ich nur die halbe Nacht geschlafen. Wenn ich dann morgens aufstehe geht es direkt los. Ich renn von einem Zimmer ins andere und laufe einen Weg gleich zwei oder drei mal weil ich ständig was vergesse. Das ist mir so noch nie gegangen. War bisher noch nicht beim Arzt weil ich dachte das geht wieder von selber weg. Soll ich jetzt einfach mal abwarten? Der Stress lässt sich leider zur Zeit so wie es läüft nicht vermeiden. Das kennt bestimmt auch jeder. Ich bin da denke ich nicht die einzige.
Was mir nicht so richtig gefällt ist das du schreibst der Stress lässt sich nicht vermeiden. Egal wie was läuft du bist doch der jenige der seine Situation selber lenken und steuern kann. Da ist es ganz klar das du Nachts auch mit den Zähne knischst. Das ist ein Zeichen dafür das du den Tag der wohl zu viel für dich war Nachts dann eben verarbeitest. Aber es ist nicht gut für deine Zähne und erst recht nicht für deine Psyche. Auch Tags über brauchst du genüg Ruhe damit dein Körper Kraft sammeln kann. Das ist ganz, ganz wichtig. Dein Körper ist keine Maschine das wirst du hier im Forum vielleicht auch schon gelesen haben. Gib dir bitte den Tag über Zeit dich zu Entspannen. Egal wie Stressig du es empfindest irgendwann sagt dein Körper Stop und dann hast du ein richtiges Problem. Denn dann ist es meistens schon zu spät die Notbremse zu ziehen und das willst du doch auch nicht oder? Schau was sich für dich als Entspannung am besten eignet und setzt das dann aber auch konsequent um. Da musst du lernen hart zu dir selber zu sein. Ist zwar nicht so ganz einfach aber auch das kann man lernen.
Sicher bist Du mit diesem Problem nicht allein, aber Stress in diesem Ausmaß muss einfach nicht sein. Mir ging es vor einiger Zeit genauso, dachte immer bin unentbehrlich und muss alles schaffen, bis der Zusammenbruch kam. Dann mussten Andere meine Arbeit erledigen und es ging auch. Nun arbeite ich wieder bin wesentlich ruhiger und ausgeglichener und es geht auch. Vielleicht solltest Du da nicht solange warten wie ich, sondern jetzt schon mal handeln und etwas kürzertreten. Denn danken tut Dir keiner Deine Einsatzbereitschaft.